Eine Reise beginnt…

Anfang dieses Jahres ging es los. Ich bin eingetaucht in die Welt der ätherischen Öle. Und seitdem lassen sie mich nicht mehr los. Ich bin begeistert von der Fülle der Düfte, Aromen, Wirkungen und das ganz und gar ohne Kopfschmerzen oder Übelkeit zu bekommen. Denn eins, was ich sehr schnell lernen durfte, ist, dass die Qualität der Essenzen dabei entscheidend ist.

Schon nach wenigen Tagen nach dem Auspacken meiner ersten Öle-Lieferung schwärmte ich von den Ölen und begann sie schon weiter zu empfehlen. Doch noch war ich sehr unsicher im Umgang mit den Ölen, fragte mich, wie ich sie anwenden kann, welche Öle mich bei welchen Problemen, Themen und Wehwehchen unterstützen können. Intuitiv ließ ich mich von den Ölen leiten, nahm erst einmal die Öle, die ich gut riechen konnte und spürte in mich hinein. Außerdem begann ich zu fragen, zu recherchieren, zu lesen. Meine fantastische Reise begann. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich die Öle nicht nutze. Denn sie sind Teil meiner Kosmetik, Tagesroutine, Haushaltsreinigung und Hausapotheke geworden.

Zukünftig werde ich noch mehr zu den Ölen schreiben und Dich an meinem Wissen teilhaben lassen. Sollte ich dich jetzt schon inspirieret haben, dann melde Dich gerne bei mir.

Kommentare sind deaktiviert