Gemeinsam

„Wenn wir wahren Frieden auf dieser Welt erreichen wollen, müssen wir mit den Kindern beginnen“ (Mahatma Gandhi)

Ob im Bauch, noch nicht lange auf der Welt oder schon als kleiner großer Weltentdecker - Dein Kind ist Teil Deines Lebens und Herzens und es wird unvorstellbar, dass es jemals anders gewesen sein soll. Mit dem Wissen, ein Kind in sich zu tragen, es zu nähren, es zu lieben, diesem neuen Menschen den Raum zu geben, den es zum Wachsen benötigt, beginnt eine Reise auf die sich niemand wirklich vorbereiten kann. Diese Reise beginnt mit dem ersten Gedanken an Dein Baby, wenn Du erfährst, dass Du schwanger bist. Er wird zur unmittelbaren Realität, wenn die Geburt beginnt und setzt sich über viele Jahre des Wachsens, Entdeckens und selbständig Werdens fort. Und nicht nur Dein Kind, sondern auch Du wirst wachsen und dich verändern.

Yoga ist ein wunderbarer Begleiter auf diesem Lebensweg  – für Dich und für Dein Kind. Ich biete Dir an, Dich auf diesem Weg, während Deiner Schwangerschaft (Schwangerenyoga, Paarseminar), nach der Geburt Deines Kindes (Mama-Baby-Yoga, Yoga für die Frau) und wenn dein Kind größer geworden ist, Euch gemeinsam zu begleiten (Kinderyoga, Eltern-Kind-Yoga).

Kommentare sind deaktiviert