Eltern-Kind-Yoga, Familienyoga

Gemeinsam aktiv

Du hast Lust gemeinsam mit deinem Kind(ern) aktiv zu sein? Wie wäre es dann mit einer Yogastunde für Euch zusammen? Gemeinsam Yoga zu praktizieren ist eine tolle Erfahrung und wird Euch (als Familie) bereichern. Dabei stehen nicht die Asana-Praxis und die korrekte Ausführung der Haltungen im Vordergrund, wie Du es vielleicht vom Erwachsenenyoga her kennst. Vielmehr begeben wir uns auf die Ebene der Kinder und lassen als Erwachsene noch einmal unser eigenes inneres Kind aufleben.

Mit viel Spaß und Freude an der Bewegung entdecken und erleben wir gemeinsam Yoga. Wir tauchen ein in eine Gemeinsam-Erleben-Geschichte mal kraftvoll, mal sanft. Wir probieren uns aus mit allerlei yogischen Spielen und kommen während der Stilleübungen zur Ruhe. Und zum Schluss darf natürlich eine gegenseitige Massage nicht fehlen. Alles in allem viel Zeit für Gemeinsamkeit und ein wunderbares Miteinander. Gönnt Euch diese gemeinsame Auszeit und lasst euch auf das Abenteuer ein.

Kommt am Sonntag, den 11.08.2019 um 10:30 zum Saalestrand auf der Peißnitz und lasst uns gemeinsam Yoga machen.

Bringt bitte eine Matte, oder ein Handtuch sowie ein Trickgefäß mit. Für einen kleinen Snack und Getränke wird gesorgt sein. Bei sehr sonnigem Wetter bitte bei Bedraf Sonnencreme und Kopfbedeckung mitbringen.

Der Kurs findet auf Spendenbasis statt, wobei es eine Empfehlung von 10 € pro Erwachsenen gibt. Kinder sind frei.

Wenn du dich für diesen Kurs interessierst, dann schreibe mir gerne eine Email oder über das Kontaktformular.

Kommentare sind deaktiviert