Kurse

Gemeinsam Yoga praktizieren

Eine komplette Übersicht an Yoga-Kursen findest Du hier bei "Dein Yoga".

Aktuell finde alle meine Yogakurse im Präsenzunterricht sowie gleichzeitig online statt. Du hast also die Möglichkeit, Dich zu entscheiden, ob Du in den Kursraum kommen möchtest, oder lieber online per Livestream dabei bist. Sei gerne dabei und nutze auf diese Weise Deine feste Auszeit. Möchtest Du online dabei sein, bekommst Du den Link von mir im Vorfeld  per Email zugesandt. Hierfür schreibe mir eine kurze Nachricht per Kontakt oder kontaktiere mich telefonisch. Für den Präsenzunterricht benötige ich im Vorfeld Deine Anmeldung, da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind und Abstandregeln eingehalten werden müssen.

Wenn Du an Yogavideos von mir interessiert bist, um  unabhängig vom Livestream Yoga zu praktizieren, melde Dich gerne bei mir (Kontakt)

Da es mir erlaubt ist, Einzelyogastunden zu halten, biete ich nun auch vermehrt Yogatherapiestunden an. Auch hierfür melde Dich sehr gerne bei mir.

Aktuelle Kurse

Yoga für Schwangere

(Dienstag & Mittwoch)

Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr,
Hebammenpraxis Bauchgefühl und Online-Livestream

Mittwoch 17:30 - 19:30 Uhr,
Hebammenpraxis Bauchgefühl und Online-Livestream

Yoga für die Frau

(Mittwoch & Freitag)

Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr,
Hebammenpraxis Bauchgefühl und Online-Livestream

Freitag 17:00 - 18:30 Uhr,
Hebammenpraxis Bauchgefühl und Online-Livestream

Mama - Baby - Yoga

(aktuell finden keine Kurse statt)

AyurYogaBalance

derzeit kein Angebot
Lebensreich Halle

Eltern-Kind-Yoga, Familienyoga

derzeit kein Angebot